top of page
Das Kit - Jet

Das Kit - Jet

Werten Sie Ihren Salon mit The Kit auf, einem kompletten Set mit Friseurwerkzeugen aus der Attaché-Kollektion. Dieses Kit enthält 2 Attaché Jet-Tabletts im Wert von je 120 USD, 4 Färbeschalen, 6 Abteilklammern und 8 ergonomische Färbepinsel. Jedes Werkzeug ist darauf ausgelegt, Ihren Haarfärbe- und Stylingprozess einfacher und effizienter zu gestalten. Mit diesem Kit haben Sie alles, was Sie brauchen, damit sich Ihr Personal auf die Verbesserung des von ihm erbrachten Service konzentrieren kann.

*Entwirrungsbürste und Farbflasche nicht im Lieferumfang enthalten.

* passt NICHT zur neuen Comfortel XL-Reihe, wir arbeiten aktiv an einer Lösung hierfür.

  • PRODUKTINFORMATION

    Ich bin ein Produktdetail. Hier können Sie weitere Informationen zu Ihrem Produkt hinzufügen, beispielsweise Größe, Material, Pflege- und Reinigungshinweise. Hier können Sie auch beschreiben, was dieses Produkt so besonders macht und wie Ihre Kunden von diesem Artikel profitieren können.
  • RÜCKGABE- UND RÜCKERSTATTUNGSBEDINGUNGEN

    Ich bin eine Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie. Hier können Sie Ihren Kunden mitteilen, was sie tun sollen, wenn sie mit ihrem Kauf unzufrieden sind. Eine unkomplizierte Rückerstattungs- oder Umtauschrichtlinie ist eine großartige Möglichkeit, Vertrauen aufzubauen und Ihren Kunden zu versichern, dass sie vertrauensvoll einkaufen können.
  • VERSANDINFORMATION

    Ich bin eine Versandrichtlinie. Hier können Sie weitere Informationen zu Ihren Versandmethoden, Verpackungen und Kosten hinzufügen. Durch die Bereitstellung klarer Informationen zu Ihren Versandrichtlinien können Sie Vertrauen aufbauen und Ihren Kunden versichern, dass sie vertrauensvoll bei Ihnen einkaufen können.
250,00AU$Preis
inkl. MwSt.
COLOUR
Nur noch 5 verfügbar
bottom of page

top of page
The Kit - Jet

The Kit - Jet

Upgrade your salon game with The Kit, a complete set of hair salon tools from the Attaché line collection. This kit includes 2 Attaché Jet trays valued at $120 each, 4 tint bowls, 6 sectioning clips, and 8 ergonomic tint brushes. Each tool is designed to make your hair coloring and styling process easier and more efficient. With this kit, you'll have everything you need to allow your staff to focus on elevating the service they're providing.

 

 

*detangling brush and colour bottle not included.

* does NOT fit the new comfortel XL range, we are actively working on a solution for this.

  • PRODUCT INFO

    I'm a product detail. I'm a great place to add more information about your product such as sizing, material, care and cleaning instructions. This is also a great space to write what makes this product special and how your customers can benefit from this item.
  • RETURN & REFUND POLICY

    I’m a Return and Refund policy. I’m a great place to let your customers know what to do in case they are dissatisfied with their purchase. Having a straightforward refund or exchange policy is a great way to build trust and reassure your customers that they can buy with confidence.
  • SHIPPING INFO

    I'm a shipping policy. I'm a great place to add more information about your shipping methods, packaging and cost. Providing straightforward information about your shipping policy is a great way to build trust and reassure your customers that they can buy from you with confidence.
$250.00Price
GST Included
Only 9 left in stock
bottom of page